top of page

ÜBER UNS

DERMOSPA Schönheitsinstitut  Wallisellen - Das Kosmetikstudio für höchste Ansprüche.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt jede unserer Kundinnen und Kunden entsprechend ihren Bedürfnissen und den Bedürfnissen ihrer Haut zu behandeln. Gemeinsam erstellen wir eine Behandlungskur, die auf Deine Ziele ausgerichtet ist und besprechen die nötigen Schritte zusammen. Bei uns beginnt die Behandlung mit einer umfassenden Beratung und endet bei Dir zu Hause mit der richtigen Pflege.

Keine Haut gleich der anderen. Es ist deshalb für uns essenziell Dich und Deine Haut kennen zu lernen - dafür nehmen wir uns gerne auch Zeit. Nur so können wir garantieren die besten Erfolge erzielen zu können. 

Was Du verwendest ist wichtig. Eine gut durchgeführte Gesichtsbehandlung ist der erste Schritt zu einer schöner Haut. Jedoch geht es für Dich auch zu Hause mit der richtigen Pflege weiter. Wir verwenden bei uns im Kosmetikstudio DERMOSPA hochwertige auf Deine Bedürfnisse ausgerichtete Produkte. Um langanhaltende Ergebnisse erzielen zu können schulen wir Dich und empfehlen Dir die besten Produkte, denn die richtigen Inhaltsstoffe bilden das Herzstück einer guten Hautpflege.

Hautpflege ist unsere Leidenschaft. Wir können es kaum erwarten unser Wissen mit Dir zu teilen. Gerne geben wir Dir Tipps zu Deiner Hautpflege zu Hause oder helfen Dir bei der Umsetzung Deines persönlichen Kosmetik-Plans. Sehe uns als zuverlässigen Partner und lass uns gemeinsam an einer dauerhaften und nachhaltigen Verbesserung Deines Wohlbefindens arbeiten.

Was unterscheidet uns von anderen Kosmetikstudios? Wir sind lizenzierte Kosmetikerinnen, welche seit vielen Jahren über eine umfassende Erfahrung im Bereich apparative Gesichtsbehandlung, Dauerhafter Haarentfernung mit Laser und Körperformung verfügen. Wir legen grossen Wert darauf, Deine natürliche Schönheit nicht zu überdecken, sondern zu unterstützen.

Wieso wir so erfolgreich sind? Kosmetik ist unsere Leidenschaft und das spüren auch unsere Kundinnen und Kunden. Unsere Besonderheit sind sanfte Beautybehandlungen, die nicht nur angenehm sind, sondern auch zu echten, dauerhaften Resultaten führen. Lege Dein Gesicht, Deine Haut und Deinen Körper in unsere erfahrenen Hände - Du wirst Dich wie neu und schön fühlen.

bottom of page